24-Stundenlauf 2012 Drucken E-Mail

Laufen - rund um die Uhr!

zu den Bildern

Fotos vom Zieleinlauf

Auch 2012 war das Lehr- und Forschungszentrum Raumberg-Gumpenstein gemeinsam mit der Marktgemeinde Irdning wieder mit am Start beim 24- Stundenlauf in Irdning. Besonders sportlich zeigte sich aber das Lebensministerium  - 4 ehrgeizige Staffelläufer konnten in ihrer Disziplin mit 265,14 km sogar den 5. Rang erreichen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren versuchte man auch heuer das Ergebnis wieder zu toppen – das intensive Training und die professionelle Betreuung Vorort ermöglichten eine Steigerung der Vorjahreskilometerleistung von mehr als 3 km, ein 18. Rang von insgesamt 43 ist als ausgezeichnetes Ergebnis zu werten.

Neben den Spitzenläufern des LFZ Raumberg-Gumpenstein und der Marktgemeinde Irdning erhielt das Team Unterstützung von Frau Elisabeth Hakel – Abgeordnete zum Nationalrat.

Trotz all der körperlichen Anstrengungen und den wetterbedingten Herausforderungen vom Gewitter bis 35°, stand die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Unterstützt und angefeuert wurde das Team rund um die Uhr vom hauseigenen Fanclub.     

Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren (Lebensministerium, Marktgemeinde Irdning, Dienststellenausschuss Raumberg-Gumpenstein, Granit, Graf Melktechnik, Haas Fertigbau, Schauer, Wasserbauer, Buchladen Irdning, shiatsu-kogler.at ) sowie dem Betreuungsteam der Megastaffel.