Holzwurmcup 2012 gewonnen! Drucken E-Mail

Hallo Freunde des Raumberger Fußballs!

Folgende Fußballer des LFZ haben am 3. März 2012 in Feldkirchen, Kärnten, das 11. Internationale Holzwurm-Cupturnier, veranstaltet durch die Forstliche Ausbildungsstätte Ossiach, gewonnen:

Schweiger, Lorenz, Schwab Alexander 2B

Luidold, Obweger, Fuchs, Karner, Vögerl 4A

Herzliche Gratulation!

lg ________________________________________________

Franz Luidold

LFZ Raumberg-Gumpenstein

__________________________________________________

Raumberger Schüler gewinnen 11. Internationalen Holzwurmcup der FAST Ossiach in Feldkirchen

Anfang März wurde in der Ballsporthalle in Feldkirchen der 11. Internationale Holzwurmcup – ein internationales Fußball Hallenturnier – ausgetragen. Dieses Turnier wurde von den Mitarbeitern des FAST Ossiach, unter der Leitung von Adi Kummer, bestens organisiert.

Insgesamt 14 Mannschaften nahmen am Turnier teil. Dieses wurde in 2 Gruppen gespielt. Die 5 Spiele der Gruppenphase konnten bis auf ein Unentschieden alle gewonnen werden. Damit konnten sich unsere Schüler für das Finale qualifizieren.

Im Finalspiel konnten sich am 3. März 2012 unsere Schüler nach hartem Kampf mit 1:0 gegen die HBLA Bruck/Mur durchsetzen. Goldtorschütze war Florian Fuchs.

Bilder von der Siegerehrung

Franz Luidold, LFZ Raumberg-Gumpenstein